Alles begann vor wenigen Wochen. Ich lernte dich kennen und wir waren uns eigentlich nicht von Anfang an sympathisch. Wir brauchten einige Zeit, bis wir warm miteinander wurden.
Anfangs hatten wir einfach nur Spaß miteinander und lachten sehr viel gemeinsam. Mit der Zeit hast du mir ziemlich viele Komplimente gemacht. Es waren tolle Kompliment und ich freute mich wahnsinnig darüber, dass dir scheinbar als einzigem aufgefallen ist, dass ich mich verändert habe und du es toll findet, was ich geleistet habe.
Du bist ein toller Mann und verstehst es, einer Frau das Gefühl zu geben, etwas besonderes, etwas einzigartiges zu sein. Wenn wir uns nun unterhalten, ist es eine Art zu flirten. Ich weiß nicht, ob du gezielt mit mir flirtest, doch deine gesamte Körpersprache tut es. Du redest zwar viel von anderen Frauen, doch deine Berührungen und der unbewusste Körperkontakt erzählen mir etwas anderes.
Ich weiß, dass ich dich nicht haben kann, doch du hast mich elektrisiert. Noch nie hatte ich solche Gefühle. Noch nie fühlte ich mich sexuell so zu einem Mann hingezogen, wie zu dir.
Wenn ich an dich denke, kann ich nur mehr an Sex mit dir denken. Wenn ich dich ansehe, dann fängt mein Unterleib zu zucken an und wenn du mit mir sprichst, dann löst deine dunkle, brummende Stimme eine wohlige Gänsehaut auf meinem Körper aus. Wenn du mich dann noch berührst und mir direkt ins Ohr flüsterst, dann bin ich erregt und wünschte, wir könnten auf der Stelle aus der Öffentlichkeit verschwinden und wir könnten meinen Drang nach Nähe verstärken, ein gemeinsames Feuerwerk explodieren lassen.
Ich weiß nicht, wie lange ich diese Sehnsüchte noch zurückhalten kann. Ich begehre dich mit jeder Faser meines Körpers und möchte dich einfach nur spüren, dich liebkosen, dir unartige Dinge ins Ohr flüstern. Ich möchte von dir zum Höhepunkt gebracht werden und meiner Gedanken wieder Herr werden.
Doch ich weiß, diese Sehnsüchte kann ich nur in meiner Phantasie befriedigen und mit dir ausleben. Zu schön wäre es um wahr zu sein, doch es geht nicht!!!
Elektra