Meine erste große Liebe

Er war ein groß gewachsener, dunkelhaariger, junger Bursch mit braunen Augen. Ich lernte ihn im Alter von 15 Jahren kennen. Er war zwei Jahre älter als ich – also 17 Jahre. Wir waren gemeinsam im Schwimmverein und verbrachten beim Training und den Wettkämpfen viel Zeit miteinander. Er war ein großes Idol für mich, denn er war unser bester und talentiertester Schwimmer im Verein.

Ich genoss die gemeinsame Zeit mit ihm, doch schon bald musste ich erkennen, dass ich nie das eine Mädchen in seinem Leben sein würde. Ich träumte immer davon, dass wir einmal heiraten würden und gemeinsam eine Familie gründen würden. Er war mein Prinz und ich seine Prinzessin. Doch meine Träume sollten nie in Erfüllung gehen.

Wenn wir mal alleine waren, da war er unendlich nett und einfühlsam zu mir. Sobald jedoch jemand anderes dabei war, war er mir gegenüber kalt und abweisend. Wir küssten uns einige male und ich war unendlich in ihn verliebt. Dieses Gefühl ließ auch über viele Jahre hinweg nicht nach. Ich sah seine Freundinnen kommen und gehen. Ich liebte ihn immer noch. Ich weiß heute gar nicht mehr, ob ich ihm jemals sagte, was ich für ihn empfand.

Als ich 18 Jahre alt war, hörte ich mit dem Schwimmen auf. Ich sah ihn nur noch beim Fortgehen und immer noch liebe ich ihn. Wir hatten uns über einige Jahre aus den Augen verloren. Eines Nachts, als ich in einem Lokal an der Garderobe arbeitete, sah ich ihn wieder. Ich war ziemlich aufgeregt. Doch er hatte irgendwie seinen Glanz und Glamour für mich verloren. Er war noch dazu in Volltrunkenem Zustand, was ihn nicht gerade attraktiver machte. Es schien, als wären meine Gefühle für ihn mit der Zeit wohl doch abgeflaut.

Ich hatte lange schon nicht mehr an ihn gedacht, noch neulich erzählte mir jemand, dass er geheiratet hat. Wie es der Zufall so will, habe ich dann auch jemanden getroffen, der ihn auch kennt. Diese Person hat mir auch erzählt, dass er immer noch ein sehr hübscher Mann sei. Sie sieht ihn öfter und sie wird mal ein gemeinsames Treffen organisieren.

Ich kann nicht sagen, dass ich immer noch Gefühle für ihn habe, doch ich bin neugierig, wie er aussieht und was er in seinem Leben macht. Ich kann mir auch vorstellen, dass ich ziemlich aufgeregt sein werde. Trotzdem wir nie eine Beziehung hatten, war er meine erste große Liebe. Und diese vergisst man bekanntlich im Leben nie. Ich kann dies nur bestätigen.

Elektra

Schreibe einen Kommentar